Ein kleiner Junge auf der Suche nach Allah

Schon als Knirps wollte er Gott sehen. Mit ihm sprechen, Fragen stellen, lernen von ihm. Doch sein Hodscha verbot ihm, derart gotteslästerlich vom Allmächtigen zu reden. „Mit Gott spricht man nicht!“, sagte der und drohte mit dem Zeigefinger. „Wenn du gestorben bist, hast du noch genug Zeit für deine Fragen!“

Was für eine hammer Geschichte! Ein kleiner Junge macht sich auf die Suche nach Gott. Bis er ihn dann endlich findet, passiert viel. Dramatisch viel.
Und am Ende seiner Suche wartet auf ihn die schwerste Prüfung.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.