Eine Muslima findet Jesus

Mit zwölf kommt sie nach Deutschland.
Sie muss ihrem Vater in dessen Bäckerei helfen.
Nachts Fladenbrot backen, tagsüber ausruhen.

Nach sechs Jahren will sie aus ihrem Gefängnis ausbrechen und verliebt sich in einen jungen Mann.
Ab jetzt beginnt der eigentliche Alptraum.

Frieden und Freiheit sucht sie in der Moschee, bekommt aber auf ihre Fragen keine Antwort.
Und dann begegnet ihr Jesus.

Ich wollte von ihr wissen, wie ihr Umfeld darauf reagiert hat. Und auch, warum sie so lange als Sklavin gelebt hat.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.