Ich bekam die zweite Chance

Es läuft rund in seinem Leben. Erfolgreich im Traumjob, verheiratet, zwei Kinder und ein altes Bauernhaus zum Renovieren gekauft.
Der Absturz kam ohne Ankündigung: Frau weg, Kinder mitgenommen, allein in einem halbfertigen Haus.
Er stürzt sich in die Arbeit und wird zum Workaholic.

Kumpels laden ihn zu einer frommen Veranstaltung ein. Dort trifft ihn der Schlag und er weiß nicht, wie ihm passiert. Aus Angst vor dem Unbekannten flüchtet er aus der Kirche. Seine Zigarette kann ihn nicht beruhigen.
Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle und versteht die Welt nicht mehr.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.