In eigener Sache

Heute gibt‘s einen etwas anderen Newsletter als in den vergangenen Wochen. Diese Woche kommt keine Geschichte … obwohl die Anfänge von superfromm wirklich erzählenswert, spannend und manchmal unglaublich sind.

29. November 2022

Genaugenommen ist die komplette Geschichte von superfromm ein echtes Wunder Gottes. (Kleiner Werbeblog: In meinem aktuellen Buch FOUND berichte ich ausführlich davon)

Nun geht superfromm also ins fünfte Jahr. Über 200 Geschichtenerzähler haben wir getroffen; ihnen zugehört; mit ihnen gestaunt und manchmal haben wir auch zusammen geheult.

Und - auch im kommenden Jahr werden wir unterwegs sein, um neue Geschichten zu finden.

Um das zu ermöglichen, bitten wir euch um finanzielle Unterstützung: Die Zeiten werden nicht einfacher, die Kosten explodieren, die offenen Fragen vervielfachen sich.

Für jeden von uns.

Deshalb sind wir euch dankbar, wenn ihr uns in den nächsten Tagen und Wochen nicht vergesst. Eure finanzielle Hilfe kommt an und wir setzen alle Spenden dafür ein, neue Geschichten zu finden und zu produzieren.

Danke, dass ihr euch Gedanken darüber macht, wie eure Unterstützung aussehen kann.

Herzlichst, wo immer ihr gerade seid!


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.