Mein Weg aus der Dunkelheit

Der gebürtige Amerikaner Andrew wuchs in einem strengen Haushalt auf. Wie viele Teenager begann er sich gegen seine Eltern aufzulehnen – so kam er mit 17 Jahren als Soldat nach Deutschland. Sein Leben glich von da an einer Achterbahnfahrt: Alkohol, Drogen, Depressionen und ein Suizidversuch.

29. August 2022

Fast 40 Jahre lang kämpfte er mit sich selbst und damit, wer er war und wer er sein wollte. Als er anfing, sich mehr mit dem Glauben zu beschäftigen, kam es zu einer unerwarteten Umarmung, die sein Leben komplett veränderte.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.