Meine Suche nach dem Sinn des Lebens

Er war DER klassische Sinn-Sucher:
Mit nichts zufrieden, alles hinterfragt, immer tiefer gebohrt und doch nichts gefunden.
Um voranzukommen, studierte er Physik. Schnell war klar, dass auf ihn mehr Fragen als Antworten warteten.
Also griff er zu Drogen. Die halfen ihm auch nicht weiter und als nächstes wandte er sich der transzendentale Meditation zu. Dann Hypnose.

Weil er Stress mit seiner Freundin hatte, bestand die auf eine Sitzung beim Eheberater. Widerwillig sagte er zu.
Dass ausgerechnet dort sein Weg den Push in die richtige Richtung bekommen würde, hätte er nie für möglich gehalten.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.