Seine Seele schafft das Leben kaum

Mitgegangen, mitgefangen?
Kurz nach der Hochzeit wird der Partner krank: schwere Depressionen.
Abhauen will sie nicht, obwohl dieser Gedanke ständig anklopft.
Einmal sitzt sie schon im Auto und fährt weg. Kommt zurück. Seine Achterbahn wird zu ihrer Achterbahn. Jahrzehntelang.

Wie kann man das aushalten? Welche Überlebensstrategien zurecht legen?
Braucht es einen übergroßen Liebesvorrat? Tabletten gegen den eigenen Absturz?

In „Seine Seele schafft das Leben kaum“ spricht sie über ihre Gefühle; die Last, ihre Wünsche und Hoffnungen auf Besserung; der Aufschrei nach ein bisschen Normalität und Entspannung im Leben.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.