Sexsucht, Drogen und der Hass auf Gott

Hinter der Fassade des erfolgreichen Geschäftsmannes tobt der Krieg: harte Drogen, hemmungsloser Sex und Depressionen bestimmen sein Leben. Ständig bemüht, seiner Familie und Geschäftspartnern die Wahrheit zu vertuschen, kommt auch noch abgrundtiefer Hass dazu: Auf Gott und seine Frau.

15. Januar 2024

Die glaubt an diesen Gott und lässt sich von seinen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Als er sich dann von ihr trennt, hält seine Frau an der Liebe zu ihrem süchtigen Ehemann fest und glaubt an ein Wunder: Dass es Gott möglich ist, ihre Ehe zu heilen.

Das Motto auf seinem Plakat hat er durchbuchstabiert. Und den Ausweg aus seinen Süchten auch gefunden. Wie, das erzählt er im neuen Beitrag.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.