"Vielleicht bin ich einfach zu weit gegangen"

Am Anfang waren’s die leichten Sachen. Hier ein Joint, da ein paar Tabletten. Sie hatte sich im Griff. Dann verliebte sie sich in einen Junkie. Gaby wollte die gleichen Erfahrungen wie die Liebe ihres Lebens machen.

Beide stürzten ab. Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss.
Um an Stoff zu kommen, vertickten sie alles zu Geld.
Als er die geliebte Katze verkaufte, kam die Krise.
Und der Tod klopfte – nicht nur einmal – an die Tür.

Was dann passierte, kann man nur als Wunder beschreiben. Das war und ist nicht von dieser Welt.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.