Zuhause in der Hölle

05. Dezember 2022

Schon als kleines Kind wird er vom Vater durch die Wohnung geprügelt. Gründe dafür braucht der keine. Die Tränen des Kleinen machen ihn noch aggressiver und er tritt noch heftiger auf den am Boden liegenden.
Auch der kleine Alex wird zum Schläger. In der Grundschule haben alle Mitschüler Angst vor ihm. Als Teenager trainiert er die Kampfkunst der Russischen Elitearmee. Niemand legt sich mehr mit ihm an.

Zuhause wird das Leben immer schlimmer. Alex hält es nicht mehr aus; er rennt in die Garage, sucht nach einem Seil und will sich erhängen. Er springt, ihm wird schwarz vor Augen und dann reißt der Strick.

Er heiratet und wird selbst Vater. Seine Aggressivität kann er nicht ablegen und seine Partnerin hat Angst, dass Alex wie sein Vater werden könnte.
Auch Alex checkt das.
Und wieder will er sich das Leben nehmen. Er wartet auf den richtigen Zeitpunkt, begibt sich in Position doch dann passiert ein Wunder. Ein richtiges, himmlisches Wunder.

 

superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.