Ich habe Aids

Mädchen findet er nett; kann sich gut mit ihnen unterhalten. Mehr nicht.
Seine erste sexuelle Erfahrung macht er mit einem gleichaltrigen Jungen.
Als Erwachsener wünscht er sich eine langanhaltende Partnerschaft mit seinem Freund.
Bei einer Kontrolluntersuchung wird die Krankheit entdeckt: AIDS.
Wie er heute damit lebt, wie sich seine Homosexualität verändert hat, erzählt er in diesem Film.

 

Mädchen findet er nett; kann sich gut mit ihnen unterhalten.
Mehr nicht.
Seine erste sexuelle Erfahrung macht er mit einem gleichaltrigen Jungen.
Als Erwachsener wünscht er sich eine langanhaltende Partnerschaft mit seinem Freund.
Bei einer Kontrolluntersuchung wird die Krankheit entdeckt: AIDS.

Wie er heute damit lebt, wie sich seine Homosexualität verändert hat, erzählt er in diesem Film.


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.