Ich habe mich gegen meinen Vater gestellt

In ihrer Kultur ist der Vater der Bestimmer. Er sagt, wo's langgeht, wer wann wen heiratet und wer zuhause anrufen darf.
Sie möchte aber ihr eigenes Leben führen und selbst bestimmen.
Außerdem möchte sie einen Jungen heiraten, den sie auch liebt.

In ihrer Kultur ist der Vater der Bestimmer. Er sagt, wo's langgeht, wer wann wen heiratet und wer zuhause anrufen darf. 
Sie möchte aber ihr eigenes Leben führen und selbst bestimmen. 


Außerdem möchte sie einen Jungen heiraten, den sie auch liebt. 


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.