Verkorkstes Leben zurück auf Null!

Es ging nichts mehr. Die Ärzte wussten nicht mehr weiter und wagten keine Prognosen. Seine Ehe? Nach über zwanzig Jahren Geschichte. Alles auf Null.
Job? Gekündigt.

Er stand schon auf der Autobahnbrücke und wollte springen. Der Gedanke an die Kinder ließ ihn vom Geländer steigen.
Um zu vergessen, stürzte er sich in die Arbeit. Seine Wohnung verdreckte, sein Herz versagte. Und wieder Krankenhaus.

Er hätte es nie für möglich gehalten, dass sich dieses kaputte Leben wieder heilen lässt. Und doch hat er genau das erlebt. 


superfromm als Newsletter

Wer keine Folge superfromm verpassen will: Jetzt Newsletter abonnieren. Hier gibt’s Infos zur aktuellen Sendung und eine Vorshow auf die Sendung in der kommenden Woche. 



UnterstützerIn werden!

Zur Herstellungvon superfromm sind hunderte Produktionsstunden notwendig; mehrere Tausend Euro benötigen wir jeden Monat, um die Arbeit fortzusetzen.
Wenn dir gefällt, was wir produzieren und publizieren, dann unterstütz’ uns bitte mit einer Spende.